Finden Sie schnell events im team für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Bei uns Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

Wenn Ihr Firmenevent Ihr Unternehmen glänzen lässt. Das ist matteo. Ob Betriebsfeier, Firmen Incentive, Tagung oder Netzwerkabend – matteo ist Ihr Partner für einzigartige Firmenevents. Ob für 10 oder 5000 Gäste – Unser kreatives Team entwickelt mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen glänzt. Unsere Services: · Konzeption · Dekoration · Locationsuche · Künstlerscouting · Koordination verschiedener Dienstleister · Programmplanung · Catering & Service Das garantieren wir Ihnen: · Budgettreue · Gewissenhafte Projektplanung und -durchführung · Events gemäß Ihrer Corporate Identity · Kreativität · Transparente Kommunikation
Eventagentur & Eventorganisation

Eventagentur & Eventorganisation

Ihre Firmenfeiern und Betriebsfeste in besten Händen! Eventorganisation: Egal zu welchem Anlass Als Eventagentur kümmern wir uns um Organisation und einen reibungslosen Ablauf, damit Ihre Betriebsfeier ein Erfolg wird und Sie nur genießen müssen! Sie planen eine Betriebsfeier, ein Mitarbeiterfest, eine Jubiläumsveranstaltung oder eine Produktpräsentation? Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How wird Ihr Event ein Erfolg! Ob im kleineren Rahmen oder im großen Festzelt – stets wird für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, damit sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und die Veranstaltung stressfrei genießen können. Full-Service-Dienstleister Eventagentur Wir kümmern uns als Full-Service-Dienstleister um die Eventplanung, dazu gehören u.a. die Konzeption sowie die Organisation, Koordination und Abwicklung Ihres Festes. Hier ein kleiner Ausschnitt, was wir für Sie im Bereich Eventplanung leisten: Vorschlag der Locations Einholen von behördlichen Genehmigungen Koordination und Beschaffung von Equipment und Logistik Gestaltung Rahmenprogramm Gestaltung und Versand von Einladungen/Anmeldungen Erstellen von Infodrucksachen, wie Karten, Wegweisern oder Plakaten Catering Security Sanitätsdienst Hostessen/Personal WC/sanitäre Anlagen Kostenmanagement Festzelte in allen Größen Betreuung vor Ort Planungskalender inkl. Zeitrahmen Beschaffung und Buchung von Bands oder Künstlern Planung und Beschaffung von Spielemodulen für das Festgelände Lichttechnik Film- und Fotoaufnahmen Ausstattung Mietartikel u.v.m. Individuelle Beratung Mit Ihren Wünschen und Zielsetzungen sowie unseren Ideen und unserer Erfahrung finden wir das maßgeschneiderte Programm für Ihren erfolgreichen Teamevent!
Eventkonzepte

Eventkonzepte

Wir entwickeln Konzepte für die Hotellerie und konzipieren Bühnen- und Eventdesigns für große Branchentreffen, Messen und Awards. Seit knapp 15 Jahren gestalten wir das glamouröse Gipfeltreffen, den Hotelier des Jahres.
Eventorganisation

Eventorganisation

Keine Kopfschmerzen mehr mit der Zusammenarbeit verschiedener Dienstleister bei ihrem Event. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand. Unser erfahrenes Team steht bei der Planung und Durchführung Ihres individuellen Events gerne an Ihrer Seite und sorgt damit für einen entspannten Ablauf. Sie müssen sich im Vorfeld nicht stressen und können während Ihres Events ganz für Ihre Gäste da sein.
Eventorganisation

Eventorganisation

Als Full Service Agentur organisieren und managen wir das komplette Event mit dem erforderlichen Auge für alle Details. Das beinhaltet u.a. Folgendes: Projektplanung & -management, Zeitplan, Budgetkontrolle, Internationale Locationsuche, Sound-, Licht & Videotechnik, Regie, Catering, Suche & Buchung spezieller Acts, Dekoration & Design, Mietequipment & -mobiliar, Eventlogistik & Personal, Teilnehmermanagement (Flüge, Hotels & Transfers), Eventbetreuung.
Eventplanung

Eventplanung

Eventplanung und Durchführung mobile Trailerbühne Eventzubehör wie Garnituren, Podeste, Dekoartikel Licht und Ton
Veranstaltungsorganisation

Veranstaltungsorganisation

Komplettorganisation von Firmenevents, Jubiläen, Tag der offenen Tür, Mitarbeiter- und Public Events
Veranstaltungsorganisation

Veranstaltungsorganisation

80 % der Anteile der Congress-Centrum Saar GmbH gehören dem Land Saarland, 20% gehören der Landeshauptstadt Saarbrücken. Die Geschäftsführer sind Ralf Kirch und Michael Hoppstädter, Aufsichtsratsvorsitzender ist Ulrich Commerçon. Die CCS selbst hält Beteiligungen an der TZS Tourismus-Zentrale Saarland GmbH (5%).
Veranstaltungsorganisation

Veranstaltungsorganisation

Die jungen Alten. Youngtimer haben sich in den letzten Jahren zu einem regelrechten Kult entwickelt. Als Youngtimer wird üblicherweise ein Fahrzeug mit einem Alter von 20 bis 30 Jahren bezeichnet. Im Vergleich zur Oldtimer-Szene ist die Zielgruppe sehr viel jünger und der Lifestyle-Aspekt spielt eine größere Rolle. Mit der AUTO ZEITUNG Youngtimer Classic wurde eine neue Veranstaltung entwickelt, die genau diese Zielgruppe mit einer Rennserie für Fahrzeuge der Baujahre 1969 bis 1992 anspricht. punktEins verantwortete diese Rennserie für Youngtimer-Fahrzeuge, deren Premiere 2010 stattfand.
Eventmanagement für Ihre Veranstaltung

Eventmanagement für Ihre Veranstaltung

Full Service Planung für Ihr Event Planen. Realisieren. Faszinieren. Ganz gleich, was Sie vorhaben, unsere Erfahrung lässt keine Wünsche offen. Weihnachtsfeier Von festlich bis fetzig: Unsere Bescherung heißt richtige Atmosphäre und passende Ausstattung. Sommerfest Heiße Songs, coole Drinks– nur eine von vielen Möglichkeiten für unvergessliche Momente. Neueröffnung Der erste Eindruck kann schon entscheidend sein. Deshalb entscheiden sich so viele für uns. Gala | Jubiläum Ihr Event verlangt nach Glamour und Eleganz? Fordern Sie die Veranstaltungsprofis zum Tanz. Corporate Events Überragendes für Unternehmen. So beeindrucken Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter. Messe (Exhibition) Events Wir sorgen für glänzende Aufritte auf Messen und Ausstellungen. Seit über 25 Jahren. Incentives | Teambuilding Sie wollen Motivation auf höchstem Niveau? Dann sind wir ebenfalls Ihr Ansprechpartner. Public Events Ton, Licht, Performance: Wir sind in allen Disziplinen die Messlatte für echte Erlebnisse. Hochzeit | Familienfeiern Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten - wir machen's festlich, köstlich und stimmungsvoll. Kinderevents Strahlende Augen bei Groß und Klein. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen. DJ Booking
eventmanagement

eventmanagement

Event-Planung damit alles zusammenpasst! Erfolgreiche Events setzen ein optimales Management voraus. Dies ist die fachmännische Koordination von Kreativität, Effizienz und finanzieller Realisierbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um den Event-Bereich beraten wir Sie gerne z. B. bei der - Realisation von individuellen Konzepten - Recherche und Auswahl von Locations mit Raumplanung und -aufteilung - Künstler- und Darstellerauswahl - Dekoration und Gestaltung mit farblicher CI-Abstimmung - Komplette Organisation, Ablaufregie, Logistik und Eventbetreuung
Firmenevents, die Menschen begeistern.

Firmenevents, die Menschen begeistern.

Nachhaltige Erlebnisse schaffen, die Kunden, Mitarbeiter oder Gäste begeistern – das ist genau unser Ding. Eine Passion, die wir seit über 17 Jahren nutzen, um immer wieder aufs Neue zu begeistern und zu überraschen. Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches sicheres Event – digital oder analog. Offline entwickeln wir für Ihr Event ein individuelles und passgenaues Konzept unter spezieller Berücksichtigung der erforderlichen Hygieneanforderungen. Dabei ist uns wichtig, dass sich die Hygienemaßnahmen dezent in Ihre Veranstaltung integrieren, ohne die Freude am Feiern zu schmälern. Auch in besonderen Zeiten dürfen Sie sich auf außergewöhnliche Erlebnisse und kulinarische Köstlichkeiten freuen. Online tauchen wir in eine ganz andere Dimension des Erlebens ein, denn wir haben inzwischen unsere Expertise so ausgefeilt, dass wir in der Lage sind, eine Vielzahl an Events digital so abzubilden, dass die Teilnehmer immer wieder überrascht und absolut begeistert sind. Viele Kunden schwärmen von den Events und wir erhalten als Feedback „Das nächste Mal auf jeden Fall wieder digital!“ Ob Firmenevent oder private Feier, Teambuilding, Tagung, Messe oder Kongress – jedes Format hat andere Ansprüche. Deshalb schneidern wir das Konzept für Ihr Event exakt auf Ihre Bedürfnisse zu, alles unter dem Motto #SICHER FEIERN mit GO-Event! Jedes Event konzipieren wir mit Know-How und Präzision, sodass Ihr Event unvergesslich wird. Für unsere digitalen Formate nutzen wir Livestreams, Aufzeichnungen und unser virtuelles Portal GO.MEET, das weit über die Möglichkeiten eines herkömmlichen Online-Besprechungsraums hinausgeht. Jetzt Event anfragen!
Eventmanagement.

Eventmanagement.

Herzstück und Basis zugleich. Der entscheidende Faktor, der mehr ist als Planung, Steuerung und Organisation, mehr als Zahlen in einer Tabelle. Als erfahrene Eventagentur lieben und leben wir Struktur.
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Eventmanagement

Eventmanagement

Eventmanagement für reibungslose Veranstaltungen Ein gutes Event ist nur dann ein gutes Event, wenn es gut organisiert ist. Gutes Eventmanagement passiert geräusch- und reibungslos, im Hintergrund und dennoch so nah dran, dass man auf alle Eventualitäten schnell reagieren kann. Und seit knapp zwei Jahrzehnten machen wir nichts anderes! Auszug einer Kundenstimme: »Unser Abend verlief perfekt und alle Teilnehmer freuten sich über die Casino Tische und das geschaffene Flair.« Lissy H. Der Royal Prozess Von der Anfrage zum Event in 4 Schritten. Mit Glück hat das alles nichts zu tun, denn mit uns haben Sie immer die besten Karten und ein Ass im Ärmel. 1. Ihre Anfrage Schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an (030 639 028 6-0) Informationen die wir immer von Ihnen brauchen sind: Termin Anzahl der Gäste und den Veranstaltungsort Event anfragen 2. Beratung beraten Sie noch am selben Werktag umfassend und machen Vorschläge, um mit Ihnen ein unvergessliches Casino-Event auszurichten. individuelles Angebot erstellen wir spätestens zum nächsten Werktag 3. Planung
Eventmanagement

Eventmanagement

Locations Die passende Location für Ihr Event Wir unterstützen Sie gern bei der Suche nach einer geeigneten Location für Ihre Veranstaltung. Nachfolgende Lokalitäten bieten allesamt gleichermaßen sowohl ein erstklassiges Ambiente, als auch einen perfekten Service. In allen genannten Locations sind wir regelmäßig für die verschiedensten Veranstaltungen tätig.
Eventmanagement

Eventmanagement

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, ich berate Sie gerne rund um Ihren Event. Wünschen Sie besondere, über das normale Maß hinausgehende Unterstützung, unterbreite ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Planen Sie Ihre Reise noch heute

Planen Sie Ihre Reise noch heute

Erleben Sie die Faszination des Ballon-Fahrens und sehen Sie die Welt aus einer ganz anderen Perspektive!
Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Abgeschiedenheit und "Natur pur" Historisches Erbe und friesische Gastfreundschaft Ideal für Strategie-Meetings im "kleinen Kreis" Teambuilding einmal anders beim Klotstockspringen und Gummistiefelweitwurf Incentive-Highlight: Wanderung zu einer Sandbank mit Prielkarten und Kompass
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Vollbehr Eventagentur garantiert durch ein professionelles Eventmanagement, dass Ihr Event zu einem absoluten Erfolg wird!
Eventmanagement

Eventmanagement

TMC ist Wegbereiter Wegbegleiter Mit viel Erfahrung und dem klaren Bekenntnis zu unseren Kernkompetenzen beraten wir unsere Kund:innen im Marketing – sowohl kurz- und mittel-, aber am liebsten langfristig. Wir stärken die Identität ihrer Marken und arbeiten an individuellen Marketing- und Kommunikationsstrategien, fesselnden Erlebnissen, echten Botschaften und performanten technologischen Lösungen. Agentur Unsere Leistungen Menschenzentrierte Marketingkonzeption Kreative Content-Produktion Innovative Web-Technologien Datenbasiertes Marketingmanagement Begeisternde Live-Erlebnisse
Eventmanagement

Eventmanagement

Planen Sie eine private Feier, oder einen Firmenevent, eine Benefizgala, oder Ihre Hochzeit? Gemeinsam sorgt unsere Eventagentur dafür, dass Ihr Event unvergesslich für Sie und Ihre Gäste wird. Wir kümmern uns um alle Details Ihrer Veranstaltung, von der Einrichtung und Location bis hin zum Essen, der Dekoration und den Künstlern. Wir helfen Ihnen bei der Berechnung Ihres Budgets, den Lieferanten, der Location-Auswahl und kümmern uns um den Zeitplan des großen Tages. Somit müssen Sie einfach nur eins: Da sein und genießen. Full-Service - Teilorganisation - On-Site-Service - Locationscouting Mehr über unser Leistungsangebot finden Sie hier.
Eventmanagement

Eventmanagement

Veranstaltungen sind ein bedeutender Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Wir organisieren individuelle und maßgeschneiderte Feste und Feierlichkeiten von 2 bis zu 10.000 Personen zu jedem Anlass und zu jeder Gelegenheit. Ob Firmenjubiläum, Tagung, Betriebsausflüge, Produktpräsentation oder Sportfeste, eine gelungene Veranstaltung bringt Ihre Mitarbeiter näher zusammen und beflügelt die Kommunikation untereinander. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, der Durchführung und der Auswertung Ihres Events.
Eventmanagement

Eventmanagement

Kreative Veranstaltungskonzepte sind eine gute Grundlage. Die professionelle Umsetzung ist dann aber genauso wichtig. Durch unser großes Netzwerk, langjährige Partnerschaften in der Branche und unser motiviertes Team verwirklichen wir selbst die ambitioniertesten Visionen. Diese Punkte spielen für uns dabei eine besonders große Rolle: - Die strategische Planung - Eine detaillierte Logistik - Eine klare und strukturierte Organisation - Die akribische Budgetkontrolle - Eine präzise Durchführung - Und eine kritische Nachbereitung. Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen für uns klar im Mittelpunkt. Wir setzen Ihre Veranstaltung so um, wie Sie es sich erträumt haben.
Preise

Preise

PREISE pro Person ,- sämtliche Preise enthalten die gesetzl. MwSt. Ballonfahrt mit gründlicher, vorheriger Einweisung, Umtrunk samt Urkunde, gern danach Mitnahme zum Startplatz, Versicherungen. Preise ´2023      (Gutschein in Geschenkbox im Bestellshop) für Buchung und Gutscheinbestellung 1 Person 2 Pers. 3 Pers. ab  4 Pers. ab 7 Pers. Kinder bis 14 Jahren Ballonfahrt - Chiemsee ganzjährig Fahrtdauer ca.  1,25 bis 1,5 Std. € 210,- € 205,- € 200,- € 195,- € 185,- € 170,- Alpenfahrt (Fahrt in den Bergen, um den Wilden Kaiser) Monate Nov.-März; Fahrtdauer ca. 1,25 bis 1,5 Std. Alpenüberquerung-Info auf PDF-Infomap+Preise € 250,- € 245,- € 240,- € 230,- € 220,- € 190,- Gourmetfahrt - ideal für Hochzeitspaare und Verliebte. ... zu Zweit allein im Korb nur plus Pilot oder plus einem Champagner-Picknick während der Fahrt gesamter Korb f. zwei Pers.   € 810,- (mit Picknick 890,-€) Balloncharter (Start vor Ihrer Haustür) ganzjährig; ab 4 Personen (stets für volle Körbe 4, 5 oder 8 Passagiere möglich)
Event-Organisation

Event-Organisation

Organisieren Sie Veranstaltungen professionell und effizient durch digitale Planungsprozesse: iventic richtet sich nach Ihren Bedürfnissen - passen Sie alle Module und Funktionen so an, wie Ihre Veranstaltung dies erfordert und sparen Sie viel Zeit bei der Planung.
Event-Management

Event-Management

Die Highlights von Commacross Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation Organisation einer Vertriebstagung für 800 Mitarbeiter von Endress+Hauser im Europapark, Rust. Mit unserem Eventmanagement wurde die Vertriebstagung zu einer einzigartigen Veranstaltung: Es sei „die beste Veranstaltung gewesen, die je für Endress+Hauser in Deutschland durchgeführt wurde“. Diesen Dank durften wir persönlich vom Geschäftsführer vor allen Anwesenden entgegennehmen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unser Eventmanagement bis heute das Vertrauen und die Dankbarkeit von Endress+Hauser genießt. Komplettes Event-Management von Raumplanung bis zum Entertainment Digitales Eventmanagement mit Teilnehmermanagement und Event-App Ein 3-tägiges Event auf dem Werkgelände mit über 6‘500 Teilnehmern, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Unser Event-Management umfasste das volle Programm, von der Konzeption über die Planung bis zur Steuerung aller Gewerke. Die Event-Organisation beinhaltete ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm für Mitarbeiter und Angehörige. Der Tag der offenen Tür wurde zu einem rundum gelungenen Event, das uns allen im Gedächtnis bleibt und für das AUMA unserem Eventmanagement-Team ganz herzlich dankte. Eventmanagement von der Konzeption, über die Planung bis zur Ausführung 3-tägige Veranstaltung mit umfassendem Entertainment und Rahmenprogramm Inkl. Werksführung, Abend-Gala und Video-Wettbewerb Event-Management für eine Reihe von internationalen IT-Vertriebstagungen für Führungspersonal von NetApp. Die Eventreihe umfasste kleine und große Events in Deutschland, Polen, Portugal, England, Spanien, der Schweiz, Österreich und Irland. Besonders schön: Die Veranstaltung in Lissabon, Portugal. Unter dem Motto „Fußball“ gestalteten wir das Hotel komplett im Look des Events. Auf einer mit Rasen bedeckten Bühne referierte Weltschiedsrichter Howard Webb zum Thema „schnelle Entscheidungen treffen“. Zusammen mit unserer Event-App entstand eine Customer Experience der besonderen Art. Organisation einer Reihe an internationalen IT-Vertriebstagungen Events in exklusiver Eventlocation passend zum Motto gestaltet Event-Management der besonderen Art mit einzigartiger Customer Experience Jede Veranstaltung muss gut organisiert und geplant werden. Mit unserer Erfahrung aus vielen nationalen wie internationalen Event-Projekten sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Unser Event-Management-Team ist in der Konzeptionsphase von Veranstaltungen ideenreich und kreativ, in der Planung leidenschaftlich und detailgenau und in der Realisierung vor Ort hoch engagiert und belastbar. Lassen Sie sich inspirieren und von unseren Ideen begeistern! Wir sind Ihre Event-Agentur für ausgezeichnetes Eventmanagement. Eventmanagement für Veranstaltungen mit 50, 500 oder mehr als 5.000 Personen Eventmanagement mit Erfahrung für unterschiedlichsten Branchen und Zielgruppen Eventmanagement für deutschlandweite und internationale Events aller Art Ihr Persönlicher Ansprechpartner Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Event-Management.
Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Als Full-Service-Agentur übernehmen wir für dich sämtliche Schritte, von der Entwicklung der Idee über die Konzeption und Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Wir hören dir zunächst zu und stellen die richtigen Fragen, damit wir genau wissen, was deine Wünsche und Anforderungen an uns sind. Du bist zunächst ideenlos? Wir liefern dir die Ideen, die zu dir und deinem Budget passen; dabei holen wir das Maximum an Leistungen raus, damit jedem Teilnehmer unvergleichliche Erinnerungen bleiben. Wir beraten dich nicht nur in der Vorbereitungsphase, sondern sind über den ganzen Prozess hinweg für dich ansprechbar. Dabei achten wir darauf, dass sich das komplette Event nahtlos in das Markenbild und die Werte deines Unternehmens einfügt. Jedes Event setzen wir mit viel Leidenschaft, Engagement und Kreativität sowie höchster Professionalität um. Durch jahrelange Erfahrung im Projektmanagement, als Aufbauhelfer und Serviceleitung wissen wir genau, was bei der Durchführung deines Events wichtig ist. Wir setzen das Puzzle vor und hinter den Kulissen zusammen und arbeiten hierbei Hand in Hand und immer nach deinen Wünschen. Wir haben das Auge dafür Fehler, zu erkennen, bevor sie zu Problemen werden. Zu jedem Event bieten wir dir das richtige Teilnehmermanagement, Catering und Personal – natürlich verlieren wir dabei nie eine professionelle Vor- und Nachbereitung aus dem Blick. Ob bei einem Firmenevent, Teamevent, Neueröffnung, Tag der offenen Tür oder einem Firmenjubiläum: Wir wissen genau, worauf es ankommt – nämlich auf deine Wünsche und unsere Ideen. Du möchtest Workshops in dein Event integrieren? Wir definieren mit dir Lernziele, setzen Workshops um und bieten ein einzigartiges Lernerlebnis, das fördert und fordert. Wir sind dein treuer Begleiter, dem du vertrauen kannst. In allen Phasen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und sind dein Partner in Crime. Wir machen dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir gehen auf alle Wüsche ein und machen es zu unserer Herzensangelegenheit, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Locationrecherche - Teilnehmermanagement - Organisation des Unterhaltungsprogramms - Technik & Dekoration - Entwicklung von Workshops auf Basis deiner Lernziele - Teambuilding - Detaillierter Ablaufplan - Reiseplanung - Incentivereisen - Personal & Catering - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
Hybrid-Events

Hybrid-Events

Dienstleistungen? Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Veranstaltungsteilnehmer über das geografische Gebiet hinaus zu erreichen. Es ist keine Anreise zum Veranstaltungsort erforderlich, da die Teilnahme virtuell erfolgt. Sie können mit Live-Event-Gästen interagieren und die Inhalte des Events aufzeichnen und speichern. Eine virtuelle Komponente kann dazu beitragen, Begeisterung zu erzeugen und Aufmerksamkeit für Ihre Marke zu schaffen. Mit steigender Reichweite werden die Kosten im Verhältnis zu den Teilnehmern reduziert.